Mit welchem Naruto/Boruto Charakter würdet ihr zusammen leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kakashi 71%
Sasuke 14%
Madara 7%
Suigetsu 7%
Kimimaro 0%
Kabuto 0%
Naraku 0%

3 Antworten

Madara

Ich rede hier über die Zeit wenn man sie als roommate haben könnte also so von 15 bis 25 Jahre. Angemessen wie sie möglicherweise in unserer Welt wäre

Mit Kakashi wär zu akward, erst ein Perfektionist und nun denn ganzen tag dabei, H*****s zu lesen

Sasuke wäre ein arroganter, wütender B*stard und ich fänds schrecklich mit ihm einen Raum zu teilen.

Suigetsu ist mir schlicht und einfach zu verrückt, kann mir aber vorstellen, dass man eine gute Zeit mit ihm hat wenn man mit ihm zockt oder so

Hab vergessen wie kimimaro war, aber ich meine der war stark religiös oder so. Damit komme ich halt nicht klar. Wäre nervig wenn mir den ganzen tag sachen über die bibel anhören müsste

Kabuto ist ein, nerviger, hinterhältiger Besserwisser. Ich mag solche leute nicht

War Naraku nicht Inuyasha?

Kakashi

Kommt mir noch am normalsten vor.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Kakashi

Sasuke wäre die ganze Zeit weg. Bei den anderen hätte ich angst, dass sie mich umbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas