Was haben die Verschiedenen Farben bei den Stirnbändern in Naruto u Boruto zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben der Stirnbänder können verschiedene Bedeutungen haben. Zum Beispiel:

  • Blaues Stirnband: Dies ist das Standardstirnband für Konohagakure, das Dorf des Blattes. Es wird von den meisten Genin getragen und steht für Loyalität und Treue zum Dorf.
  • Rotes Stirnband: Dieses Stirnband wird oft von besonderen Einheiten wie den "Anbu" getragen und steht für eine höhere Stufe der Loyalität und des Engagements für das Dorf.
  • Grünes Stirnband: Dieses Stirnband wird von medizinischen Shinobi getragen und steht für medizinische Fähigkeiten und Heilung.
  • Gelbes Stirnband: Dieses Stirnband wird oft von Shinobi getragen, die für Aufklärungs- und Spionage-Missionen zuständig sind.
kennypon  19.04.2023, 20:12

Hä ist Sakura dann eine anbu?

Und ist Rock lee ein medizinischer shinobi?