Warum wird boruto schlecht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich finde naruto besser aber habe nix gegen boruto 41%
Ich mag boruto 25%
Ich mag boruto nicht 25%
Boruto ist besser als Naruto xD 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde naruto besser aber habe nix gegen boruto

Das Konzept wurde im allgemeinen deutlich verändert.

Der Art und Zeichenstill wurde ebenfalls geändert was viele nicht mögen.

Zudem wurde schon sehr früh geteasert in welche Richtung die spätere Handlung geht - was viele Vermutungen aufkommen lässt.

Des weiteren hat es einen hohen Slice of Life-Anteil - und damit kann man sicherlich einige Episoden bzw die Haupthandlung mehr Inhalte geben.

Was mich interessieren würde ist was das Ziel von Boruto ist.

Narutos Ziel war ja schon nach den ersten Episoden klar.

Ich mag boruto nicht

Da gäbe es ein paar Gründe

1. Kishimoto hatte am Anfang nicht viel mit der Serie zutun, also für mich nichts weiter als besseres Fan Fiction

2. Kishimoto hatte schon ein komplettes Artwork für das Aussehen der nächsten Generation vorgelegt, in der Story wo Sarada sich unsicher war ob Sakura ihre Mutter ist und ein Bild für Karin entdeckt. Man ignorierte es und die beiden Neuen Autoren machten ihr eigenes Ding.

3. Das schon am Anfang angeteasert wurde das Naruto sterben könnte, von einem neuen Gegner, obwohl er und Sasuke die Mächtigsten Ninjas sein müssten. Hinzu kommt noch das die Idee dahinter klischeehaft ist, ein Elternteil muss sterben damit der MC ein Power Up bekommt. Das wäre eventuell noch vertretbar, wenn man Naruto nicht als Kind kennen würde und gesehen hätte wie hart er für alles trainiert hat und dann soll er hops gehen für so einen Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ich finde naruto besser aber habe nix gegen boruto

Ich habe Boruto vor Naruto geschaut xD

Habe erst als mir Boruto als Serie zu langweilig wurde (was sie durch SUPER VIELE Filler Folgen leider ist) mit Naruto Shippuden angefangen (JA mal wieder falsche Reihenfolge) bevor ich dann Classic geschaut habe.

Ich fand die Boruto Story an sich gut, leider wurde mir die Serie viel zu Filler lastig. Auch das die Bösewichte (so weit ich weiß) gefühlt so stark sind wie Rikudo Sennin oder so hat für mich keinen Sinn gemacht.

Ich finde naruto besser aber habe nix gegen boruto

Ich finde Boruto echt gut. Und auch toll wie der Manga auf die Narutostory eingeht(also Kaguya und das Geheimnis hinterm Otsutsukiclan allgemein). Aber Naruto ist einfach ein Kindheitsheld. Ich habe Boruto anfangs auch gehasst weil er total versnoppt war und so. Aber er wird immer Erwachsener(zum Glück schneller als Naruto) weshalb mir die Serie und der Manga doch sehr gefällt.

NevanoGold
Fragesteller

Icht teile deine Meinung

Ich finde naruto besser aber habe nix gegen boruto

Ich finde es okay würde es feiern wen etwas noch zwischen naruto shipude und Boruto kommt also wie Hinata und naruto leben und paar Abenteuer