ist boruto die Fortsetzung von naruto?

6 Antworten

Sollte Fragen sollte man doch eigentlich einfach googeln können...

google:

"ist boruto die Fortsetzung von naruto"

1. Ergebnis:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Boruto_Serie

"Die Boruto-Serie mit dem einfachen Titel Boruto (jap. BORUTO‐ボルト‐) ist eine Fortsetzung der eigentlichen Naruto-Serie und erschien erstmals am 4. Mai 2016 im Weekly Shonen Jump."

Muss man wirklich wegen jeder Sache hier gleich eine Frage stellen <.<

Lg Tobi

Nein leider nicht bro.

Ist eine Spinoff Serie vom Hunterxhunter macher und dem Dragon Ball macher

gezeichnet, animmiert und synchronisiert von Eichiro Oda.

 - (Anime, Boruto: Naruto Next Generations)

Ja, dabei geht es um seinen Sohn und den Versuch Ninja in die Neuzeit zuholen

Der Macher selber meinte das Boruto NICHT die Fortsetzung von Naruto sein soll da Naruto an sich schon Fertig ist. Kishimoto meinte ebenfalls das er es auch nicht will das Boruto als Fortsetzung von Naruto gesehen wird sondern als eigener Anime.

Hatsuto  15.07.2017, 14:03

sondern als eigener Anime.

Eher als eigener "Manga".

Medina8  15.07.2017, 14:09

Manga als auch Anime das es logischerweise auch ein Anime von boruto gibt. Wenn man mir nicht glaubt kann man sich ja informieren.

Ich meine Naruto Shuppūden kommt zwischen Naruto und Boruto noch. Ich bin mir aber nicht sicher. Google es doch einfach mal.