Ist Boruto eine Fortsetzung von Naruto?

7 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Ja, Boruto ist eine Fortsetzung von Naruto Shippúden

In Boruto ist Narutos Sohn der Hauptcharakter

die Wolke oben gehört zum Akatsuki Mantel. Eine Organisation die in der Serie vorkommt. Sie tragen schwarze Mäntel mit diesem Wolkenmuster (als Anlehnung an den Namen) als Erkennungszeichen

Chuda867  07.02.2022, 18:19

Was meinst du mit Anlehnung akatsuki bedeutet ja (aka=)roter (tsuki=)mond. Oder meinst du es weil wenn der Mond rot wäre die Wolken bisschen rot wären?

Tsukino38  07.02.2022, 18:47
@Chuda867

Akatsuki steht für die Dämmerung, deswegen die Roten Wolken :-)

  1. Ja Boruto geht um den Sohn von Naruto der Boruto heißt. Also ist es Vortsetzung
  2. Dieses Zeichen ist das Wappen von Akatsuki. Die ist ein Organisation in Naruto, allerdings will ich dir nichts spoilern!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Jaein, Boruto findet nach Naruto statt und erzählt die Story von Narutos Sohn

Das Zeichen ist das Zeichen von Akatsuki

Ist Boruto eine Fortsetzung von Naruto?

Eher schon, der volle namen ist "Boruto: Naruto next Generation" und handelt über die nächsten generationen von naruto

das zeichen ist von der Akatsuki Organisation: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Akatsuki

  1. Ja
  2. Symbol für Akatsuki (so genau weiß ich das nicht, aber ich weiß das Akatsuki Sonnenuntergang bedeutet)