Warum sieht Kid Naruto so komisch in boruto aus?

3 Antworten

Würde noch komischer aussehen, wenn der Zeichenstil aus Naruto Classic plötzlich in Boruto auftauchen würde. Finde es gut, das sie es da anpassen.

Der Zeichenstil wurde halt etwas geändert.

RebeccaD870
Fragesteller

Warum mussten sie ihn so blass und hässlich machen 😭😭

Weil zwischen den beiden Bilder mindestens 10 wenn nicht sogar 15 Jahre liegen, in denen sich die Animationstechnik grundlegend verändert hat.

Weiterhin musste man Narutos Charaktermodell an den Stil der neuen Serie anpassen. Damals hat man mit kräftigeren Farben gearbeitet, dafür waren die Konturen nicht ganz so ästhetisch. Heute ist es eben umgekehrt.