Ist Kakashi der Bruder von Naruto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht welches Naruto dein Kumpel guckt oder geguckt hat, aber nein sie sind keine Brüder, Naruto ist ein Einzelkind was man am Anfang schon mitbekommt, als seine Eltern sterben. Kakashi ist auch ein Einzelkind da ist auch nur sein Vater bekannt im Laufe der Story der auch schon nicht mehr lebt. Kakashi ist der Lehrer von Naruto, Sasuke und Sakura.

nein, Kakashi ist der Sohn von Sakumo Hatake (weißer Reißzahn von Konoha) und Naruto von Minato Namikaze (4. Hokage) und Kushina Uzumaki. Mutter von Kakashi ist unbekannt, aber es ist auf jeden Fall nicht Kushina.

joelgomerr
Fragesteller

Achso okay

Welches Naruto hat der denn bitte geguckt? Naruto und Kakashi haben unterschiedliche Eltern, also können sie keine Geschwister sein. Außerdem ist Kakashi so um die 20-30 Jahre älter