Lohnt es sich naruto von neu zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine entscheidung. Ich schau zwar auch animes doppelt oder dreifach aber so einen langen Anime würde ich nicht doppelt schauen wollen. Da schaue ich lieber Animes die ich noch nicht angeschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Kirito17  26.05.2020, 10:44

Danke für den stern

Aleykum salam

wenn du die Serie mochtest lohnt es sich immer.

Ich hab sie auch schon paarmal durch (sogar die Mangas) und habe es nicht bereut!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Musst du selbst entscheiden. Ich gucke mir gern nochmal bestimmte Arcs an.. aber nochmal komplett rewatchen naja😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren