Muss man zwischen den Naruto Staffeln auch die Filme gucken?

3 Antworten

Nein. Die meisten Filme sind nur Nebengeschichten, die in der Serie nicht erwähnt werden und keine Auswirkung auf die Story haben. Die Ausnahme sind die letzten beiden Filme Naruto The Last und Boruto - Naruto The Movie. Die sind wichtig für die Story. Schau am besten die Serie durch und dann die Filme.

franzfrenzel
Fragesteller

Okey dankeeee😊

Nein, die kannst du anschauen wenn du magst sie sind freiwillig - ich würde sie dir aber empfehlen, weil sie wirklich super gut sind ;-)

einzige Ausnahme, bilden die beiden letzten Filme The Last und der Boruto Film weil diese aktiv etwas mit der Serie zu tun haben :-)

paede287  07.09.2021, 11:26

Also muss man die letzten vor der staffel gucken oder nach der staffel ?

Ja , sonst bekommst eine Busse ....