Muss man um den Anime Naruto zu verstehen die Filme schauen habe die voll vergessen und gibt es dafür auch eine Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme muss man nicht unbedingt schauen außer die letzten beiden Filme:

Naruto Classic Filme:

  • Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees [Nach Episode 101]
  • Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel [Nach Episode 160]
  • Naruto - the Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches [Nach Episode 196]

Naruto Shippuden Filme:

  • Naruto Shippuuden - The Movie [Nach Episode 23]
  • Naruto Shippûden The Movie: Bonds [Nach Episode 70]
  • Naruto Shippuden: The Movie - Die Erben des Willens des Feuers [Nach Episode 121]
  • Naruto Shippuuden: The Lost Tower [Nach Episode 169]
  • Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison [Nach Episode 221]
  • Road to Ninja: Naruto the Movie [Nach Episode 271]

"The Last: Naruto the Movie" & "Boruto: Naruto the Movie" kannst du dir anschauen wenn du mit Naruto Shippuden komplett fertig bist.

Muss man nicht die gehören nicht zur Haupthandlung. Chronologisch gibt es da keine Reihenfolge also einfach nach Erscheinungsdatum anschauen.