Naruto mit oder ohne Filler?

6 Antworten

Ich empfand die Fillerfolgen meist als unnötig.

Weil mich die vielen Filler am Ende von Shippūden zu sehr genervt hatten, habe ich damals zum Manga gewechselt.

DarkJacko  12.01.2019, 23:38

Bei Shippuden hast du recht. Aber die Filler im Classic waren meist okay

TomoyaOkazakii  12.01.2019, 23:45

Ich habe gehört hier das Shisuis Vergangenheit mit Itachi komischerweise Filler sein soll?

Ja, sogar ziemlich. Der Großteil ist ganz akzeptabel. Paar sind auch ziemlicher Dreck, aber die meisten sind empfehlenswert. Manchmal merkt man gar nicht das es Filler sind ^^

Ohne filler die sind eh unnötig es gibt locker 40 pain filler folgen

Lass die Filler raus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich habe die Fillerfolgen als erstes Übersprungen, da ich erstmal die Story verfolständigen wollte. Als ich mir sie dann aber im nachhinein angesehen habe, hatte ich teils das gefühl ich hab keine Ahnung was da jetzt genau der Fall war... Daher habe ich beim zeiten durchgang die Fillerfolgen mit angesehen und empfand das nicht als Problem^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung