Muss ich diese Itachi Folgen anschauen?

3 Antworten

Wirklich empfehlenswert die Folgen. Guck sie dir an, vor allem wenn du Itachi magst. Hast ja nichts zu verlieren, nur mehr Infos und mehr Geschichte über ihn und das ist was Positives :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir die Folgen angesehen und ich bereue gar nichts. Dazu habe ich was auch nochmal gelernt, obwohl einige Szenen dabei waren, die schon zig mal gezeigt wurden.

In den Folgen erfährst du den ganzen Ablauf von Itachi. Wann er ein Anbu Anführer war etc.

Also schau sie dir an, wenn du Lust dazu hast!

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Schau es doch einfach, sind nur ein paar Folgen