Hat Naruto Shippuden mehr als 21 Staffel?

7 Antworten

Naruto Shippuden hat insgesamt 500 Folgen. Die Anzahl der Staffeln, in die sie unterteilt worden sind, ist bei jedem Anbieter anders.

Danach kommt Boruto, das kannst du dir kostenlos zum Beispiel auf Crunchyroll anschauen. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut

Nein, also hier in Deutschland hat es nur 500 Folgen in 21 Staffel aber in manchen anderen Ländern sind die staffeln anders aufgeteilt so haben manche Länder auch 23 staffeln aber die Folgen anzahl bleibt gleich.

Man kann alle Folgen auf Netflix sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
high1st
Fragesteller

Aber wo sieht man dann wie naruto endlich hokage wird

KisukeUrahara  22.05.2021, 20:48
@high1st

Das sieht man dann in Boruto -Naruto the Next generation der Nachfolger Anime von Naruto

KisukeUrahara  22.05.2021, 22:07
@high1st

Auf Crunchyroll zum beispiel aber da nur mit viel Werbung sonst kenne ich keine anderen Kostenlosen Möglichkeiten außer natürlich Illegal

Es hängt von den Seiten ab. Bei tv now sind es 26 Staffel und insgesamt 500 Folgen. Bei Netflix gibts 21 Staffel aber auch 500 Folgen. Netflix hat wahrscheinlich die Folgen so aufgeteilt sodass es 21 Staffel sind, wieso weiß ich nicht, aber solange es bei der seite bei der du Shippuden guckst 500 folgen gibt ist es egal wie viele Staffel es gibt weil es insgesamt 500 Folgen gibt.

Alle 500 Episoden von Shippuden gibt es komplett bei Netflix, TVNow und Crunchyroll.

Das ist bei jedem Anbieter anders, jedenfalls hat er 500 Folgen. Danach kommt Boruto