Was bedeutet die erste Szene von Naruto Shippuden?

5 Antworten

Warte einfach ein wenig ab es dürfte nicht allzu lange dauern bis die Stelle kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Szene kommt später im Anime. Sie hat nichts mit dem was später passiert. lol

Ist schon ne Weile her, aber ich meine, dass das eine Vorschau auf eine spätere Szene in Shippuden war.

Lg Tobi

Hi, die Szene ist glaube ich aus der Staffel 6 oder 7. Es ist ein kurzer Einblick in das, was später geschehen wird, da musst du dir eigentlich noch keine Gedanken drüber machen

einfach nur eine Vorschau

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui