In welcher Folge leben eigentlich Narutos Eltern noch?

3 Antworten

Vllt ist das aus dem Film "Road to Ninja". In diesem alternativen Universum leben seine Eltern.

Narutos Eltern starben beide bei seiner Geburt. Die enizigen Szenen in denen er sich mit seinen Eltern unterhält sind das Spuren von ihrem Chakra, welches sie in ihm hinterlassen haben.

PS: Vielleicht noch irgendwelche Fillerfolgen, die irgendeinen Schwachsinn erzählen.

Seine eltern sind tot also im anime passiert sowas nicht aber es gibt ein film wo seine eltern noch leben glaube der film heisst road to ninja