Wie heißt das Lied?

2 Antworten

Na gut, zumindest ist es für dich kein Naruto Lied. Für gewöhnlich packt irgend so ein zip ein random lied und tut als Hintergrund Naruto Moments rein, und alle feiern das voll, von wegen die Krasse ,,Naruto" Musik.

Aber um zu deiner Frage zurückzukehren: Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Bundestagswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
xjepetitx
Fragesteller

Genau haha :)

xjepetitx
Fragesteller
@ZenitsuSama2

Ein heißes Thema auf Gutefrage und bei dem Tag kommen viele Menschen mehrere Menschen mehrere Chancen das Lied rauszufinden ^^