wer ist der stärkste Charakter in Naruto Shippuuden (Bitte mit Begründung wenn möglich :))?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Achtung - Spoiler!!

Ich bin der Meinung,dass Momoshiki Ootsutsuki der stärkste Charakter ist,aber andererseits bin ich mir sicher,dass Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki ihn auch im Alleingang besiegen könnten,wenn sie sich anstrengen.Bevor die Ootsutsuki auftauchten,war Madara Uchiha der stärkste Ninja,aber nachdem Kaguya Ootsutsuki auftauchte,änderte sich dies wieder.Es wurde ja sogar erwähnt,dass Kaguya's Chakra auf einem ganz anderen Level,als das von Madara ist und somit ist es ein klarer Fakt,dass Kaguya stärker,als Madara ist.Nach Kaguya tauchte noch ein stärkerer Gegner namens Momoshiki Ootsutsuki auf.Sasuke lebte ja außerhalb des Dorfes Konohagakure und reiste durch die Dimension und erledigte verschiedene Dinge.Dabei behielt er natürlich auch immer die Lage im Auge und witterte schon,dass da draußen etwas noch stärkeres,als Kaguya sein könnte.Seine Befürchtungen wurden war und somit tauchte Momoshiki in der Chunin Auswahlprüfung auf,um Naruto zu entführen.

Da ja schon mehrmals erwähnt wurde,dass Momoshiki noch stärker,als Kaguya ist,ist dies ja auch ein eindeutiger Fakt.Ich glaube,dass hier manche den Manga noch nicht gelesen haben,oder den Movie noch nicht gesehen haben,oder Naruto Gaiden noch nicht gelesen haben und dies deshalb nicht wissen.Möglicherweise haben sie es auch einfach vergessen.Momoshiki's eigentliche Ziel war es ja auch,Kaguya's Chakra für sich zu nutzen und eine neue Frucht zu kreieren,da er immer und immer mehr Macht wollte.So ist das eben mit den Ootsutsuki's.Da Sasuke der einzige im Dorf ist,der durch Dimension reisen kann,war er der einzige,der Naruto retten konnte und retten musste und so nahm er Boruto und die Kage mit sich,um ihn aus den Fängen von Momoshiki zu befreien.Sie vereinten ihre Kräfte und schafften es ohne große Mühen,den Gegner in die Flucht zu schlagen.Natürlich war der Schwierigkeitsgrad etwas erhört,da sie kein Nin-Jutsu benutzen durften,aber bei Sasuke reichte Tai-Jutsu vollkommen aus und Naruto hatte ja auch seinen Bijuu am Start,der ihm im Kampf half.

Zusammenfassung :

- Kaguya Ootsutsuki ist 100% stärker,als Madara Uchiha,da es ja auch schon bestätigt wurde,dass ihr Chakra noch einmal auf einem ganz anderen Level,als das von Madara Uchiha war.

- Momoshiki Ootsutsuki ist 100% stärker,als Kaguya Ootsutsuki,da Sasuke Uchiha ja auch schon mehrmals erwähnt hat,dass es da draußen etwas stärkeres,als Kaguya Ootsustuki gab und seine Vermutungen bestätigten sich auch,als Momoshiki Ootsutsuki auftauchte.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kharon  19.01.2016, 19:48

Die Frage war nach Shippuuden.

Momoshiki Ootsutsuki kommt nur in Boruto: The Movie vor und hat dem Anime nichts zu tun. Man kann darüber streiten, ob er überhaupt ein Canon-Charakter ist.

Daher: Kaguya Ootsutsuki ist der stärkste Charakter.

BestAnimeFan  19.01.2016, 19:59
@Kharon

"Boruto the Movie" gehört quasi zu Naruto Shippuuden,da dieser Movie canon ist und somit auch zur Hauptstory gehört und diese weiterführt.Da dieser Movie canon ist,ist Momoshiki Ootsutsuki ebenfalls ein Charakter,der canon ist und somit ist deine Aussage nicht korrekt.Nächstes Mal,solltest du dich vielleicht ein wenig besser informieren.

SasukeRyuga  31.08.2016, 15:22

Sasuke und Naruto... NEIN! Itachi ist der stärkste Shinobi! Mit seinem Izanami,hätte er Madara besiegt,deswegen wurde er von Kishomoto aus der Serie rausgenommen.. Izanami,Amaterasu,Sasanoo mit dem TOTSUKA SCHWERT! Sharingan,Mangekyou Sharingan,Tsukuyomi,Beste-Gen-Jutsus, et cetera..

BestAnimeFan  02.09.2016, 21:06
@SasukeRyuga

Tut mir leid,aber mit dieser These liegst du dermaßen daneben.Itachi mag ein gutes Herz haben,aber viele seiner Fans können genau an diesem Punkt zwei verschiedene Dinge nicht auseinanderhalten und vermischen diese deswegen miteinander.Sie sind der Ansicht,dass Itachi der stärkste Charakter ist,weil er so ein gutes Herz hat.Sie lassen sich davon unterbewusst beeinflussen.Wenn Itachi ein schlechter Charakter wäre,dann würde niemand behaupten,dass er der Beste wäre und darauf kannst du Gift nehmen.Masashi Kishimoto hat das niemals gesagt.Es ist nur ein Lüge,die von Itachi's Fans (wahrscheinlich Tumblr) verbreitet wurde und unwissende Menschen glauben ihnen leicht,aber das ist ein Fehler.Dieses sogenannte Interview,wo Kishimoto dies angeblich gesagt haben soll,hat nie existiert.Es gibt viele Ninja,die stärker,als Itachi sind und dazu gehören z.B. :

Sasuke,Naruto,Kaguya,Guy,Indra,Ashura,Hagoromo,Hashirama,Tobirama etc.

Die Databooks bestätigen übrigens ebenso,dass Itachi nicht der stärkste Shinobi ist.Itachi wäre gar nicht mehr in der Lage dazu,das Izanami einzusetzen,weil er dann vollständig blind wäre und Izanami funktioniert auch nur dann,wenn dein Gegner sein wahres Ich nicht akzeptieren möchte.Das kannst du auch gerne nachlesen,falls dir das entfallen ist,denn mir scheint so,als ob du nicht wüstest,wie Izanami wirklich angewendet wird und vor allem für was.Itachi hat gute Gen-Jutsus,aber nicht die Besten.Madara und Sasuke sind ihm da z.B. auch voraus.Außerdem besitzen Sasuke und Madara eine viel stärkere Augenkraft,als Itachi.Das Sharingan ist ja quasi nur ein Ninjawerkzeug und es kommt darauf an,was der Besitzer daraus macht und in diesem Fall haben Sasuke und Madara einfach mehr daraus gemacht und eine stärkere und höhere Augenkraft,als Itachi erlangt.

Itachi besitzt nur das Mangekyou Sharingan und ein Auge ist wegen der Anwendung von Izanami blind und das andere hat eine schlechte Sehkraft,da er das ewige Mangekyou Sharingan nie erhalten hat.Das alles spielt sowieso keine Rolle mehr,da Itachi tot ist und Sasuke seine Augen erhalten hat,aber anhand dieser ganzen Punkte und anhand der Databooks und Kishimoto's Aussagen,können wir auf jeden Fall bestimmten,dass Itachi nicht der stärkste Shinobi ist/war und wer das nicht glauben will,der hat anscheinend den Anime verpennt und den Manga nicht gelesen.Tut mir leid,aber die Realität sieht anders aus und du lebst momentan in der Illusion,dass er der Stärkste ist.Ich bin mir sicher,dass die Lügen der anderen zu dieser Illusion beigetragen haben,aber es war ja immer noch deine eigene Entscheidung,ob du dies glaubst,oder nicht und leider hast du keine Nachforschungen angestellt und diese Lügen einfach so geglaubt,was ziemlich naiv ist,aber sei's drum.

Janknebes  03.12.2021, 18:15

ist nicht isshiki der stärkste

SPOILER
-

--
-
-Kaguya die göttin aller Shinobis , und begründung weil die gegen Sasuke mit Rinnengan gekämpft hat dann Naruto im Rikuddo Sennin modus und Sakura in diesen heilmodus und Kakashi doppelmangekyo

Kaguya.

Warum? Weil sie einfach overpowered ist. Ansonsten aber ein ziemlich unnötiger Charakter.

RikkiChatwig  19.01.2016, 17:52

Ganz deiner Meinung.....

Kaguya,aber sie ist kein Shinobi,sondern ein Mönch. Die stärksten Shinobi sind(keine richtige Reihenfolge) : Obito,Madara,Itachi,Guy,Hiruzen,Hashirama u.s.w