Lieblingscharakter Naruto?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe den typ mit den insekten. der ist so mysteriös!!! :D

yellowbird  02.10.2010, 23:20

naruto ist ne witzige serie, hat aber dennoch action. außerdem geht es um ninjas. man sieht die leute 10 meter weit von baum zu baum springen oder sich 1000 mal kopieren und findet das toll und würde das gerne auch können. deshalb ist die serie so beliebt!!! weil man leute, die man während der serie kennen lernt, unglaubliche dinge tun sieht!

Anonym111110468  02.12.2021, 13:31
@yellowbird

Nein es liegt daran, kishi charaktere gut schreiben kann z.b. itachi, kakashi, tobi usw. Naruto hat auch eine gute Story und deswegen ist es so beliebt.

Choci  13.10.2010, 13:42

der typ mit den insekten hat auch einen namen! xD er heißt shino! & kann dir nur zustimmen, er is hammer. wie er später in shippuuden immer schmollt... xD naja, dennoch issa ncih mein lieblingschar^^ aber ge il issa

Ich finde Naruto ist eine super Serie ich suchte sie schon und an einem Tag schaue ich über 30 Serien hehe. Mein Lieblingscharakter ist Sasuke Uchiha er ist einfach richtig heiß und Kakashi ist einfach gleich wie ich ich mag alle Charakter und ja :)

Meine Lieblingscharaktere wären : Naruto Uzumaki Begründung mit Eigenschaften : selbstbewusst, lustig, frech, gibt die Hoffnung nie auf, freundschaftlich, ganz süß, verlässlich einfach ein sehr guter Freund, ehrgeizig Kakashi Hatake : cool, geheimnisvoll, lässig, zuspät Kommer, verlässlich, auch guter Freund, toller Lehrer, witzig Kiba Inuzuka : nett, witzig, liebt Tiere (ich auch), etwas egoistisch, süß, verlässlich, auch vorlaut Minato Namikaze : liebevoller Vater, nett, gutaussehend, lebensaufopfernd ( trifft bei allen zu), toller Vater und Ehemann Soviel zu meinen Lieblingscharakteren und ich muss sagen ich bin selbst genauso wie Naruto Uzumaki

ich bin ein Kakashi hardcore fangirl xD

ich mag einfach seine coole, mysteröse art wie sich gibt und man nur ein kleinen teil seines gesichts sieht. das macht ihn so geheimnissvoll :) er ist wirklich stark und meiner meinung nach noch einer der wenigen richtigen ninjas in naruto <.<

seine vergangenheit ist sehr traurig, man sieht wie er sich seit er ein kind war und viele seiner freunde verloren hat verändert hat

und er hat einen heißen body XD

Bei den ersten beiden fällt es mir schwer einnen platz zu entscheiden aber ich denke mal folgene Platzierung.

1.Itachi Uchiha: Itachi ist auch ein sehr starker Mysteriöser und
Inteligenter Charakter der warlich viel ertragen und auf sich genommen
hat ,fürs Dorf und seinen Bruder ,selbst obwohl er wusste dass er nicht lange lebt durch seiner Krankheit ,zudem auch wen er leider nicht die zeit für seinnen kleinen Bruder Sasuke hatte liebte er ihn über alles und hat stehts an ihn gedacht sogar nach seinem tode.Zudem fand ich es immer lustig l wen er Sasuke auf die stirn tippte als zeichen seiner liebe.

2.Kakashi Hatake: weil er so mysteriös und genial ist zu dem lustig und Stark,besonders als Team Kakashi rausfinden wollte wie er hinter der Maske aussieht ,alle bemühungen umsonst, Kakashi war besser xD.

3.Jiraya weil er immer so lustig drauf war besonders mit seinen Nachforschungen xD,zudem war er ein starker und strenger Lehrer  für Naruto, der Naruto zwar die grundtechnicken erklärte bzw die anweisung gab, wie das Rasengan(Chakra in einem ballon zum routieren bringen),die durchführung jedoch Naruto selbst rausfinden musste ohne hilfe ,dass training war sicher nicht leicht für Naruto,zudem  war er nicht nur Narutos Paten Onkel, er war auch wie ein Vater für Naruto ,was man nach seinem Tode Deutlisch an Naruto zu spühren bekommt.