Naruto | Boruto: Toneri Tenseigan [Spoiler]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, aber ich denke es könnte gerade an diesem "One Punch" liegen, das Toneri dabei die Konzentration hat fallen lassen oder er sein Chakra nicht mehr auf die richtige Art und weiße aufrecht erhalten konnte

Redarkz
Fragesteller

Daran hab ich auch gedacht aber ein Rinnegan verwandelt sich ja auch nicht zurück wenn der Besitzer stark geschädigt wird. OK wenn man jetzt beides vergleicht braucht ein Rinnegan Jahrzehnte für die Verwandlung und ein Tenseigan nur paar Tage, ich weiß nicht ja...bisschen komisch.

Tsukino38  13.09.2017, 01:06
@Redarkz

ich könnte mir vorstellen, das da jede Augenkunst anders ist

klar weder das Sharingan noch das Rinnegan oder das Byakugan bilden sich zurück wenn der Besitzer einen harten Schlag einstecken muss, aber das Tenseigan ist ja schon was besonderes, vielleicht unterscheidet es sich in diesem Punkt, immerhin kommt Toneri ja vom Mond

Redarkz
Fragesteller
@Anonym2406099

Das war mir ja klar, aber trotzdem fand und finde ich es nach vier Jahren immer noch komisch, das sich ein Dojutsu einfach auflösen kann

Meinst Du im Film "Boruto - The Movie"?

Redarkz
Fragesteller

Ja

JoelKroxldphic  14.09.2017, 01:36

Ah :D jetzt versetehe ich, welche Stelle gemeint ist.