Frage von cincin376, 97

boruto Mitsuki?

hey ich bin ziemlich verwirrt ...also überall steht orochimaru ist mitsukis Vater aber das einzige was denen ähnelt sind die Augen naja einwenig ..aber wiederum Toneri von Naruto the last sieht Mitsuki eher ähnlich und Mitsuki heißt übersetzt Vollmond und toneri steht in Verbindung mit dem Mond ... also wer ist jetzt der Vater und die mutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 39

Das weiß man noch nicht.

Orochimaru wird als Erziehungsberechtigter genannt, doch selbst die Charaktere scherzen darüber ob er nun Vater oder Mutter sein. Mitsuki sagt, es ist nicht wichtig.

Ich gehe eher von einem Experiment aus. Orochimaru hat hier kräftig im Reagenzglas gerührt und einen Klon erschaffen. Dabei hat er sich womöglich an Zellen von Toneri oder sogar gleich von Kaguya bedient und vermutlich etwas von seiner eigenen DNA mit hinein gemixt.

Er beherrscht ein paar Jutsus, die typisch für Orochimaru sind, allerdings sieht er eher aus wie ein Ôtsutsuki und der Name ist wie du sagst schon sehr verdächtig.

Antwort
von ryankiller7, 36

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Mitsuki