(Spoiler)Wie hat Naruto seine 6 Pfade Kraft verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu DoktorUnkens Antwort kann ich noch hinzufügen, dass an sich weder "The Last" noch "Boruto" Canon sind. Die meisten Elemente dieser Filme wie z.B. der Clan vom Mond haben mit dem Manga keinen Zusammenhang und dienen nur dazu, den Anime auszubauen bzw. Geld einbringen.

Sie können also mit dem Inhalt des Manga machen was sie wollen. Das sieht man schön an der plötzlichen Backstory mit dem Schal in "The Last", die dem Manga ja eigentlich widerspricht.

BestAnimeFan  03.10.2016, 17:04

Das ist falsch."Boruto The Movie" und "The Last" sind canon.

Kharon  04.10.2016, 01:42
@BestAnimeFan

Der Manga ist Canon. Alles darüber hinaus kann Canon sein, muss aber nicht.

BestAnimeFan  04.10.2016, 09:52
@Kharon

Das ist nicht korrekt."The Last" und "Boruto the Movie" sind offiziell canon.Du solltest dich wirklich etwas besser informieren.

Kharon  04.10.2016, 11:46
@BestAnimeFan

Originalautor = Canon. Nicht Originalautor = muss kein Canon sein. Ansonsten verweise ich dich auf die andere meiner Antworten, auf die du kommentiert hast.

Übrigens sehr schön, dass du nicht einmal Argumente für deine Aussage zu haben scheinst. Ich bin informiert; ich weiß, was Canon ist. Bitte danke.

BestAnimeFan  04.10.2016, 17:09
@Kharon

Du weißt eben nicht,was canon bedeutet.Canon bedeutet nicht,dass der größte Teil von dem Autor (in diesem Fall Masashi Kishimoto) stammen muss,sondern,dass es Teil (oder in diesem Fall die Fortsetzung) der offiziellen/originalen Story ist."The Last" und "Boruto the Movie" gelten ebenfalls,als offiziell canon.Diese beiden Movies sind auch Teil des Naruto-Projekts.

The Last : http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shippuuden-Film_7

,,Er ist also, anders als die vorherigen Filme, Teil der Hauptstory und soll diese abschließen."

Das Skript von Boruto the Movie ist übrigens von Kishimoto selbst und in "The Last" kümmerte er sich auch um das Charakterdesign und fungierte zudem als Chef-Vorgesetzter der Story,also informiere dich mal besser,anstatt hier irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten.Du bist hier der Einzige,der keinerlei Argumente,oder Beweise hat. ;)

Lg.BestAnimeFan ♥

Darüber wird oft diskutiert. Eine Meinung, die viele haben, ist, dass er die Kraft nicht verloren hat, aber einfach nicht benutzt, warum auch immer. Richtig aufgeklärt wurde das nicht.

tigerwoodsh
Fragesteller

danke