Frage von tigerwoodsh, 92

(Spoiler)Wie hat Naruto seine 6 Pfade Kraft verloren?

Hallo Leute, Wer Naruto guckt, weiß ja, dass er im 4. Krieg die 6 Pfade Kraft von Rikodou Sennin bekommen hat. Warum benutzt er diese aber nicht gegen Toneri in ,,The Last" und gegen Momoshiki in,,Boruto"?Ich habe gehört er soll diese verloren haben, aber ich frage mich wann. Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 71

Zu DoktorUnkens Antwort kann ich noch hinzufügen, dass an sich weder "The Last" noch "Boruto" Canon sind. Die meisten Elemente dieser Filme wie z.B. der Clan vom Mond haben mit dem Manga keinen Zusammenhang und dienen nur dazu, den Anime auszubauen bzw. Geld einbringen.

Sie können also mit dem Inhalt des Manga machen was sie wollen. Das sieht man schön an der plötzlichen Backstory mit dem Schal in "The Last", die dem Manga ja eigentlich widerspricht.

Kommentar von BestAnimeFan ,

Das ist falsch."Boruto The Movie" und "The Last" sind canon.

Kommentar von Kharon ,

Der Manga ist Canon. Alles darüber hinaus kann Canon sein, muss aber nicht.

Kommentar von BestAnimeFan ,

Das ist nicht korrekt."The Last" und "Boruto the Movie" sind offiziell canon.Du solltest dich wirklich etwas besser informieren.

Kommentar von Kharon ,

Originalautor = Canon. Nicht Originalautor = muss kein Canon sein. Ansonsten verweise ich dich auf die andere meiner Antworten, auf die du kommentiert hast.

Übrigens sehr schön, dass du nicht einmal Argumente für deine Aussage zu haben scheinst. Ich bin informiert; ich weiß, was Canon ist. Bitte danke.

Kommentar von BestAnimeFan ,

Du weißt eben nicht,was canon bedeutet.Canon bedeutet nicht,dass der größte Teil von dem Autor (in diesem Fall Masashi Kishimoto) stammen muss,sondern,dass es Teil (oder in diesem Fall die Fortsetzung) der offiziellen/originalen Story ist."The Last" und "Boruto the Movie" gelten ebenfalls,als offiziell canon.Diese beiden Movies sind auch Teil des Naruto-Projekts.

The Last : http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shippuuden-Film_7

,,Er ist also, anders als die vorherigen Filme, Teil der Hauptstory und soll diese abschließen."

Das Skript von Boruto the Movie ist übrigens von Kishimoto selbst und in "The Last" kümmerte er sich auch um das Charakterdesign und fungierte zudem als Chef-Vorgesetzter der Story,also informiere dich mal besser,anstatt hier irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten.Du bist hier der Einzige,der keinerlei Argumente,oder Beweise hat. ;)

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von DoktorUnken, 77

Darüber wird oft diskutiert. Eine Meinung, die viele haben, ist, dass er die Kraft nicht verloren hat, aber einfach nicht benutzt, warum auch immer. Richtig aufgeklärt wurde das nicht.

Kommentar von tigerwoodsh ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten