Wan benutzt Boruto das erste mal sein Karma?

1 Antwort

In der Anime-Serie "Boruto: Naruto Next Generations" verwendet Boruto das Karma-Siegel erstmals in Episode 151 mit dem Titel "Jigen vs. Naruto". In dieser Episode kämpft Boruto zusammen mit seinem Vater Naruto gegen den Bösewicht Jigen, der ebenfalls ein Karma-Siegel hat. In diesem Kampf ist Borutos Karma-Siegel von entscheidender Bedeutung für den Ausgang des Kampfes.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Handlung des Anime von der des Mangas abweichen kann, und es möglich ist, dass das Karma-Siegel in einer anderen Folge des Animes oder des Mangas verwendet wird.

NarutoFan0101
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort👍👍👍

NarutoFan0101
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass es Episode 151 war? Ich hab gerade auf netflix nachgesehen, und diese Folge heißt "Boruto und Tento"

Azad28  18.08.2023, 00:43

bei mir heißt die folge 151 in boruto ,,Boruto und tento“