Momoshiki?

1 Antwort

Warum hat er ihn Wiederbelebt?

Momoshiki hatte ganz einfach die Wahl zwischen der Wiederbelebung von Boruto und somit seine Existenz zu sichern oder zu sterben.

Er ist ja nicht direkt Tod sondern einfach nur nicht ganz wiederhergestellt. Boruto kann immernoch übernommen werden wie davor und auch reden können die beiden noch miteinander. Somit kann er auch noch Einfluss nehmen und vielleicht Boruto beeinflussen.

Das einzige was sich verändert hat ist, das Boruto nicht mehr von der Existenz gelöscht werden kann, die teilen sich jetzt quasi ein Körper so zu sagen.

Memorakrt
Fragesteller

Achso dankeschön hast das perfekt erklärt für mich