Was glaubt ihr passirt mit boruto?

2 Antworten

Im ersten Band sieht man wie er sein Kama perfekt kontrolliert, ich kann mir schon vorstellen, das sie sich anfreuden.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

man sieht ja in der Gegenwart gegen Kawaki dass er das Kama/Karma kontrolliert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Halloha210llo
Fragesteller

Ja ist ja wie bei kurama als naruto in krontrolieren konnte aber nicht zusammen kämpften