Hanabi in Boruto Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Shippuden nicht da sie da glaube ich noch etwas zu jung war.

Aber zwischen Shippuden Finale und Boruto liegen viele Jahre, da kann ja einiges passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

In Naruto wird Hanabi von ihre Vater in den Techniken des Hyūga-Clans unterrichtet und sollte ja die Bewahrerin des Erbes des Hyūga-Clans werden. Ob sie die Ninja-Akademie besucht/abschließt wird aber glaube ich nicht erwähnt. Schon was her das ich den Manga gelesen habe.

Ich weiss nicht aber irgendwie passt sie auf das team auf hat man letztens mal gesehen wegen der klassensprecherin. Vielleicht ist auch wer anders deren richtiger Sensei man weiss ja nie. Kann noch alles passiern oder nicht