Was wäre wenn Konohamaru und Hanabi ein Kind bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich extrem stark sind ja keine Hyuga. Die Geschichte würde es eher nicht beeinflussen da es 1. viel zu jung wäre wenn es erst jetzt geboren wird und 2. eher ein Rand Charakter und eher durchschnittlich stark sein wird. Und dass ein Hyuga Baby so stark wird wie ein Boruto der Naruto übertreffen soll der der stärkste existierende Shinobi ist glaube ich nicht. Und wer so einen starken Bruder hat bleibt eher unwahrscheinlich schwach. Also allein schon aus Plot-teschnischen Gründen wird Hima wahrscheinlich auch sehr stark.

Dangertumor
Fragesteller

Meine eher dass er/sie in Borutos alter ist, weiß nicht ob es dort auch so gemeint ist.

Ok dachte villeicht könnte dieser Boruto irgendwie beeinflussen (z.b wegen dem schummeln) weil sie sich seit der Kindheit kennen werden da Boruto oft bei Hanabi Trainiert. Zudem gibts ja eine wahrscheinlichkeit auf das Byakugan und den Jutsus von Konohamaru sowie die Technicken des Hyuga Clans (es kommt drauf an wie viel ihn/ihr die Eltern beibringen)

Trotzdem danke😊😅

Pistazien953  16.04.2021, 00:20
@Dangertumor

Er würde ihn wahrscheinlich nicht groß beeinflussen weil es nicht in die Story passen würde.

auch wenn er das byakugan und alles hätte denke ich nicht dass er zu den wirklich starken gehören würde.