Wird die Serie Naruto Shippuden weiter gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell bekannt ist noch nichts, doch ich gehe stark davon aus, dass auch Boruto früher oder später animiert werden wird.

Die Serie bindet nun schon Shinden Bücher mit ein, das heißt die Chancen stehen gut, dass wir vor dem Ende noch ein paar Bücher animiert bekommen werden.

Mit der Serie selbst, Naruto Shippuuden, wird jedoch nach dem Krieg und mit dem Epilog schluss sein. Sollte Boruto animiert werden, dann wird er sicherlich seine eigene Serie bekommen mit eigenem Namen. Naruto: Boruto Gaiden oder soetwas in der Art.

Allerdings könnte das noch eine Weile dauern. Zum einen muss der Manga erst einiges an Inhalt liefern, bevor man sich an die Animation machen kann und zum anderen muss auch Shippuuden erst einmal zu ende sein.

So, wie das momentan aussieht, wird das noch einige Monate dauern. Es könnte also sein, dass erst Ende 2016 der Anime wirklich aufhört.