Warum sind animes so schlecht?

14 Antworten

Das währe so, als würdest du sagen nur weil Ironman nicht gut ist (ich mag Ironman ist nur nen Beispiel) sind alle Marvel Filme schlecht, ohne die geguckt zu haben. Es gibt bei Anime (wie fast überall) gutes und nicht so gutes. Ich fand Natur auch nicht soooo geil, Aber z. B. Demon slayer oder Attack on Titan ist gut meiner Meinung nach. Kann man sich angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

In Naruto passiert so einiges , könnte sicher 10 dicke Bücher füllen was da alles passiert , aber braucht eben seine Zeit diese Story aufzubauen

Gibt auch animes die haben nicht 400 episoden sondern nur 12/24/50 Episoden , da wärst du vielleicht glücklicher mit , aber nur weil Naruto ein langsames "pacing" hat ist es nicht gleich schlecht , und unterhält ja offensichtlich millionen von Menschen

Weiß ich ja jetzt nicht, in der ersten Folge von Naruto allein passiert schon so einiges... Es müssen erst Charaktere vorgestellt und aufgebaut werden, wenn dir das zu lw ist dann ist vielleicht ein anderer Anime besser geeignet für dich, der keine hunderte Folgen hat

Von Experte Haruktora bestätigt

Animes sind nicht schlecht. Nur weil dir der Anime nicht gefällt sind Animes deswegen noch lange nicht schlecht. Und das selbe gilt auch für den Anime.

Und wenn dir ein Anime nicht gefällt schließe deswegen nicht gleich von einem auf alle denn es sind deswegen noch lange nicht alle Animes gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Deathnote ist alles andere als schlecht, mit naruto konnte ich auch nix anfangen.