Wie viele Folgen gibt es in Highschool DxD?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

48 Folgen (4 Staffeln) und 4 OVAs. Viel Glück bei deiner Challenge, kannst dir auch Masou Gakuen HxH und The Testament of Sister new devil anschauen für sowas. Ist nochmal ne spur härter finde ich. Unzensierte Version natürlich ;D

Woher ich das weiß:Hobby
Charly8953  31.10.2022, 22:45

Euphoria übertrifft alles! xD

(also ich fands ganz gut und würde mehr von sowas sehen...)

Charly8953  31.10.2022, 22:50
@EnumaElish

Ist wohl nicht dein Ding, oder?

ich habe mir aus sämtlichen guten Quellen paar gute (H)animes zusammen gesucht die ich alle noch abarbeiten will XD

Das wirst du locker packen, außer du kommst schon bei ein paar gezeichneten Brüsten.

Da empfehlen sich schon Serien wie Gakuen HxH und Shinmai Maou eher da sie schon fast an Hentais erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.