Welche weibliche Figur findet ihr bei Highschool DxD am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Akeno Himejima 86%
Grayfia Lucifuge 14%
Rias Gremory 0%
Yasaka 0%
Xenovia Quarta 0%
Rossweise 0%
Irina Shidou 0%

4 Antworten

Le Fay Pendragon. Obwohl da gibt es noch genug Damen im Highschool DxD Universum.

Roygun ist nicht schlecht oder auch Bennia.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Akeno Himejima

Eindeutig Akeno

FireWatcher
Fragesteller

Und weiter? Ich bat um ein Ranking der Figuren! Außerdem finde ich es recht blöd, dass ich auch Kuroka nicht eintragen konnte, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wen von den genannten Figuren ich dafür weglasse!

Akeno Himejima

Ich wollte jetzt einen auf Ganz originell macehen und Akeno wählen - seh aber dass sie sowieso die meisten Stimmen hat. 😂 Ist aber auch echt ne Süße.
Und ich find die ganze Hintergrund-Geschichte um sie herum spannend, also ihre Beziehungen zu ihrem Vater und den Engeln. Das gibt ihr nochmal zusätzliche Tiefe.

Also Akeno schon mal auf die 1.
Da hier ja nach nem Ranking gefragt wird, auf 2. dann die berühmt-berüchtigte Rias Gremory. Auf den letzten CosDay²s war sogar ein Auto mit Rias drauf. Das würde ich auch gern mal fahren.

Dann auf die 3. Irina. Finds irgendwie süß von ihr dass sie immer noch beten möchte, auch nachdem sie ein Dämon ist.

Dann auf die 4. die gute Xenovia. Die hats faustdick hinter den Ohren. Rossweise ebenfalls sehr sehr cool. (Platz 5).

Grayfia Lucifuge für mich eher sodie Kategorie unwichtiger Nebencharakter. (Platz 7)
Yasaka würd ich auf die 7. packen.Ist aber auch relativ austauschbar mit Gravyia.

Woher ich das weiß:Hobby
FireWatcher
Fragesteller

Recht ausführlich! Es hätte auch 1. Akeno, 2. Rias, 3. Irina, 4. Xenovia, 5. Rossweise, 6. Grayfia und 7. Yasaka gereicht!

1. Wann wird Irina vom Engel zum Dämon? 2. Im letzten Textblock erwähnst du "unwichtiger Nebencharakter", darum geht es in der Umfrage nicht! Sondern um die attraktivste Figur und dann noch eine Rangliste der Attraktivität!

Jensek81  05.02.2024, 22:48
@FireWatcher

Stimmt, Irina wird gar nicht zur Dämonin, sondern Asia 😂. Komplett verpeilt! 😂😂 Ist schon ne Weile her, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen hab. (Wird Zeit dass endlich mal ne 5. Staffel kommt)

wo ist asia

FireWatcher
Fragesteller

Die hat es nicht in die Liste geschafft, weil mehr als 7 Optionen konnte ich nicht machen, Leider!