unterschied zwichen highschool dxd und highschool dxd born?

7 Antworten

Es gibt drei Staffeln von Highscool DxD Die erste heisst Highscool DxD Die zweite Highscool DxD 2 und die dritte Highscool DxD Born

dilifchan
Fragesteller

danke schön

Ist einfach nur eine Fortsetzung (Staffel 2/3...)

Highschool DxD besitzt aktuell drei abgeschlossene Staffeln:

  • 1. Staffel: Highschool DxD
  • 2. Staffel: Highschool DxD New
  • 3. Staffel: Highschool DxD BorN

Und dazu noch 6 Kurzspecials und 3 OVA's - Die ersten beiden sind glaube nur ne kleinere Fortsetzung für die 1. Staffel ... Und die 3. OVA spielt glaube direkt nach der 2. Staffel :) ...

Du warst vermutlich irritiert, da du nicht wusstest, was das ist und die Staffeln so ihre eigenen Namen haben ^^ ... Naja, oder meintest du wirklich "Unterschiede" im anderen Sinne :D?

LG ;)

1 Staffel High School DxD
2 Staffel High School DxD New
3 Staffel High School DxD Born

das sind die ganzen Staffel da ich mir die Kommis angeguckt habe und keiner was richtig geschrieben hat hier