Was ist euer Lieblingscharacter aus Highschool DxD + Begründung?

7 Antworten

Issei weil ich Charaktere mag die ihre motivation aus "Oppai" ziehen

Ravel Phoenix und Kunou und Akeno weil die drei zu meinen 5 Waifus gehören (die anderen 2 sind Megumi aus Konosuba und Ich glaub sie hieß Aqua auch aus Konosuba... Merkt man das ich in meinen leben nich viele Animes gekukkt hab?

Bei mir ist es schon einige Jahre her als ich Highschool DxD bzw Ecchi Anime Serien geschaut habe aber meine Lieblings Charaktere waren:

- Koneko Toujou

- Rias Gremory

Akeno Himejima, ich finde sie sieht am besten aus und ich mag ihre ruhige und ausgeglichene Art.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Akeno Himejima - Mag in Anime generell die "ruhigeren" Charakter

Rossweisse - Auch ein teilweise ruhiger Charakter und fast weiße Haare. Mag den Stil in den meistens Animes.

Akeno Himejima: ich mag ihre ruhige Art also abgesehen vom Aussehen 😅