Highschool dxd legal und kostenlos?

3 Antworten

Ich würde sagen Aniworld.to

ist wird zwar sehr viel Werbung gezeigt weiß aber nicht ob es legal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal bei Crunchyroll, aber mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/high-school-dxd?skip_wall=1

Ansonsten in deutsch legal bei Anime on Demand, aber kostenpflichtig.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Highschool+DxD

Sneavy
Fragesteller

Bei crunchyroll steht das es in meine Region verboten ist oder so aber trotzdem danke

ChrisCat1, UserMod Light  10.03.2020, 18:26
@Sneavy

Wie bei jeder anderen Geosperre auch durch Nutzung eines entsprechenden VPN-Dienstes, Proxys oder dergleichen.

Bei Crunchyroll gibt es aber auch noch die Möglichkeit die Browser-Erweiterung CR-Unblocker zu nutzen.

ChrisCat1, UserMod Light  11.03.2020, 11:03
@Sneavy

Da ich am Handy, solange es sich vermeiden lässt, keine Anime oder dergleichen gucke habe ich es nicht getestet.

Die Nutzung eines VPN-Dienstes geht jedenfalls auch am Handy. Nutze da selbst einen VPN, aber für einen anderen Anwendungszweck.

Sneavy
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Entschuldige falls ich dich störe aber kannst du mir helfen ich weiß nicht wie man das tuht und kenne auch keine apps (fürs Handy)

Sneavy
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Vielen Dank aber bei mir steht wenn ich mich verbinden will "nicht erfolgreich " könntest du mir eine server adresse und so sagen (muss nicht sein)

Es würde auch Burning Series gehen es ist zwar kostenlos liegt aber in einer grauzone wenn es um legal oder illegal geht... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneavy
Fragesteller

Ok

Sneavy
Fragesteller

Also würde ich keine Strafe bekommen?

xxy789  24.09.2022, 12:53

Burning series funktionier glaube ich nur noch mit einer VPN oder du wirst auf eine Seite weitergeleitet wo du videos schauen kannst aber kostet geld