Highschool dxd legal und kostenlos?

3 Antworten

Ich würde sagen Aniworld.to

ist wird zwar sehr viel Werbung gezeigt weiß aber nicht ob es legal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal bei Crunchyroll, aber mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/high-school-dxd?skip_wall=1

Ansonsten in deutsch legal bei Anime on Demand, aber kostenpflichtig.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Highschool+DxD

Sneavy 
Fragesteller
 10.03.2020, 18:16

Bei crunchyroll steht das es in meine Region verboten ist oder so aber trotzdem danke

1
ChrisCat1, UserMod Light  10.03.2020, 18:26
@Sneavy

Wie bei jeder anderen Geosperre auch durch Nutzung eines entsprechenden VPN-Dienstes, Proxys oder dergleichen.

Bei Crunchyroll gibt es aber auch noch die Möglichkeit die Browser-Erweiterung CR-Unblocker zu nutzen.

1
ChrisCat1, UserMod Light  11.03.2020, 11:03
@Sneavy

Da ich am Handy, solange es sich vermeiden lässt, keine Anime oder dergleichen gucke habe ich es nicht getestet.

Die Nutzung eines VPN-Dienstes geht jedenfalls auch am Handy. Nutze da selbst einen VPN, aber für einen anderen Anwendungszweck.

0
Sneavy 
Fragesteller
 14.03.2020, 07:51
@ChrisCat1, UserMod Light

Entschuldige falls ich dich störe aber kannst du mir helfen ich weiß nicht wie man das tuht und kenne auch keine apps (fürs Handy)

0
Sneavy 
Fragesteller
 15.03.2020, 07:11
@ChrisCat1, UserMod Light

Vielen Dank aber bei mir steht wenn ich mich verbinden will "nicht erfolgreich " könntest du mir eine server adresse und so sagen (muss nicht sein)

0

Es würde auch Burning Series gehen es ist zwar kostenlos liegt aber in einer grauzone wenn es um legal oder illegal geht... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneavy 
Fragesteller
 10.03.2020, 19:08

Ok

0
Sneavy 
Fragesteller
 10.03.2020, 19:09

Also würde ich keine Strafe bekommen?

0
xxy789  24.09.2022, 12:53

Burning series funktionier glaube ich nur noch mit einer VPN oder du wirst auf eine Seite weitergeleitet wo du videos schauen kannst aber kostet geld

0