Kostenlos Highschool DxD schauen?

6 Antworten

Ist leider nicht mehr verfĂŒgbar. Es tritt ein Serverfehler 404 auf, wenn man dem Link folgt.

Woher ich das weiß:Recherche
MikuSoyo  14.03.2020, 19:36

Sorry das ist auf den Kommentar mit dem Hinweis, das es die 1. Staffel auf YouTube gibt

Crunchyroll, aber kostenlos nur der Sub und mit Werbung.

In deutsch legal bei Anime on Demand. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=highschool+dxd

Oder in englischen (sub) bei Crunchyroll. (kostenlos)
https://www.crunchyroll.com/high-school-dxd

Ruffler
Fragesteller

Ist die Seite bs (burning series) auch illegal?

Flotscchki  26.08.2019, 23:08
@Ruffler

Wenn du in Deutschland bist ja dann ist es illegal in Österreich ist es legal

animeartemis  26.08.2019, 23:17
@Flotscchki

Mhn seit wann EU Gesetze/EUGH Urteile in Österreich nicht mehr gĂŒltig sind .. Ganz was neues.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2019, 23:23
@Flotscchki

Der EuropĂ€ische Gerichtshof (EuGH) hat mit seinem Urteil vom 26. April 2017 Streaming aus illegalen Quellen auch fĂŒr den Endnutzer als Urheberrechtsverletzung gewertet, was es illegal macht. Und solange Österreich zur EU gehört, ist dieses Urteil dort auch rechtskrĂ€ftig.

Ruffler
Fragesteller

Auf Crunchyroll kann ich die Serie leider nicht anschauen, da es in meinem Land nicht verfĂŒgbar ist. Fehlermeldung:"Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: High School DxD". Was kann ich da tun?

Ruffler
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Vielen Dank. Ich werde jetzt schlafen gehen. WĂ€re es möglich, dir morgen Fragen zu stellen, falls Probleme Auftreten? Ich wĂŒnsche eine erholsame Nacht!

Ruffler
Fragesteller
@Ruffler

Und geht der Blocker auch fĂŒr Handys?

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2019, 23:12
@Ruffler

Habe ich nicht getestet, da ich nur am Desktop PC Crunchyroll nutze.

Am Handy sollte aber die VPN Lösung funktionieren.
Wie du ein VPN auf deinem Handy einrichtest, guckst du am besten Selber nach, da es sich je nach Marke unterscheiden kann.

shfcaiujcnuiafh  06.05.2020, 15:49

Kostenlos auf Crunchyroll und legal. Einfach mit VPN verbinden.