Wie kann ich highschool dxd deutsch ohne geld sehen?

4 Antworten

Die einzige legale Möglichkeit ist Anime on Demand - kostenpflichtig, aber lohnt sich. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, derzeit Highschool D×D kostenlos und legal zu sehen. (Außer du hättest einen Freund der den Anime auf DVD/Blu-Ray hat und ihn dir leiht. Aber dann würdest du wohl nicht fragen.)

Da es legale, wenn auch nicht kostenlose, Möglichkeiten gibt, den Anime zu sehen, unterstütze ich nicht die illegalen Möglichkeiten. Legale Möglichkeiten wären:

Gibt n paar folgen bei Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cankeyc
Fragesteller

Danke

Kannst du schon aber nicht legal wenn dir das egal ist kannst du auf hdstreams schauen da sind die 3 deutschen staffeln