Gibt es die Light Novel Reihe von Highschool DxD auch auf deutsch?

3 Antworten

Staffel 1 und 2 ja, Staffel 3 noch nicht.

Xepton
Fragesteller

Ich rede nicht von Anime sondern von der Light Novel Reihe. Den Anime hab ich schon durch

Die Light Novel gibt es offiziell nur auf Japanisch. Aber Internet sei Dank, gibt es auch eine deutsche Übersetzung online, die jedoch nur bis Band 5 geht. Und der Anime geht ja bis Band 6 oder 7.

Naja, hier trotzdem mal der Link:

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=High_School_DxD_(Deutsch)

Keine Ahnung, wie schnell da ein neues Kapitel übersetzt wird.