Highschool DxD Staffel 4?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es, die Tatsache, dass es schon drei Staffeln gibt zeigt ja, dass der Anime recht beliebt ist. Aber bisher wurde noch nichts angekündigt. Eine Ankündigung einer möglichen Fortsetzung wird wohl erst dann kommen, wenn die dritte Staffel endet. Das wird in etwas mehr als 5 Wochen soweit sein, weil die dritte Staffel 12 Folgen haben wird.

also wenn die Einschaltquote gepasst hat, wird es eine 4 Staffel geben,da der Light Novel bis zur Vol. 20 geht und wir mit der 3. Staffel grade erst Vol. 10 abgeschlossen haben. Angegekündigt wurde noch nichts aber die 3 Staffel ist ja erst seit heute vorbei. Wenn du nicht warten kannst lies dir den Night Novel durch^^

Zu 100% wird es eine 4 Staffel geben ... das wird aber noch ein bisschen dauern da auch die Ger Dub version von der 3 Staffel vom Frühling auf Herbst verschoben wurde

Haruktora  05.07.2016, 11:04

Und ich hab dazu 100% meine Zweifel

Kp, aber hab gemerkt das es jeden Mitwoch um 23..uhr auf Prosieben Maxx läuft, aber welcher Staffel kp

winstoner14  14.06.2015, 12:50

Es kam um 0:00 Uhr und das war die 1.

Es gibt schon Gerüchte dass es im Dezember schon die 4. Staffel geben wird. :)

xXxAsker135xXx  18.08.2015, 21:49

Und bedenke dass der Kampf zwischen den beiden Drachen immer noch nicht beendet ist. Das weist doch schon daraus dass es ne 4. Staffel geben wird.

frealover  03.02.2016, 13:59
@xXxAsker135xXx

Das muss nichts heißen wenn, die Einschaltquoten schlechten sind, wird der Anime abgesetzt, was ich jetzt nicht hoffe weil ich ein rießen großer Highschool DxD Fan bin ja von der Story her muss es eine 4. Staffel geben. Aber wie gesagt das liegt alles in den der Herausgeber und der Quoten

Haruktora  05.07.2016, 11:10
@xXxAsker135xXx

Woher weißt du wie hoch den Quoten in Japan sind? Die Japaner kaufen zum vergleich zu anderen Ländern recht wenig Ecchi Serien und die dritte Staffel war für die Light Novel Leser alles andere als berauschend da zuviel weggelassen wurde.