Wie findet ihr Highschool DxD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe anfangs gedacht es sei ein einfacher ecchi anime aber später in den nächsten folgen gab es aber auch eine tiefer greifende Handlung

Es ist teilweise auch sehr witzig aber man muss sagen das es keine minute im anime gibt wo man keine Brüste bewundern kann

Kurusu
Fragesteller

Du denkst genau wie ich :D

Ehrlich gesagt finde ich die Story garnicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das er vollgepumpt mit ecchi ist.Sie ist lustig und dumm aber bietet viel gegen Langeweile 😂Ich mag die Charaktere auch ziemlich gerne.

Zugegeben, wenn in manchen kämpfen die eigentlich ernst sind, dann trotzdem immer die Kleidung wegfliegt und die Brüste rumschwabbeln, hat das ab und zu ein wenig die Atmosphäre versaut, aber so ist der Anime halt, versaut.
Hab ihn mit 2  Freunden direkt durchgeguckt  und fande ihn sehr unterhaltsam ^^
Freue mich auf Staffel 4 :D

Ich find Highschool dxd wundervoll freu mich auf die 4 Staffel

Find ich einer der besten anime