Highschool dxd Beziehungenß

4 Antworten

Ich würde sagen Rias und Issai kommen in der 4 Staffel zusammen, wenn das nicht passiert dann in der  5 Staffel.

Hoffen wir mal das eine 4 Staffel raus kommt.

Ich bin ein junge und heiße maxi und ich glaube das Rias Gremory mit Issie zusammen kommt denn die beiden lieben sich ja und ich fand die scene auch richtig romantisch obwohl es auch  eine Enttäuschung wär  für Akeno und Asia...aber es wär schön wenn es ändlich eine 4 Staffel geben würde denn ich liebe diesen anime

Hey also ich denke mal das rias und issei so anfang staffel 3 zusammen kommen weil die sich ja schon die liebe gestanden haben und rias ja jetzt offensiver spielt und schon zu Akeno gesagt hat der Gehört mir und keinem sonst :) und in Folge 8 Staffel 2 fragt sie ihn ja auch bist du glücklich mich gerroffen zu haben und er sagt ja sehr und denkt im nächsten moment was er machen solle wen rias einen andern freund bekommt dann küssen die sich ja. und was issei schon alles für die getan hat bei kampf gegen Phenex und alles andere also ich denke staffel 3 werde die ein paar;) Hoffe meine meinung dazu konnte dir helfen

Ja in lightnovel 10 kommen issei und rias zs da issei seine liebe gesteht also ich würd sagen zwischen staffel 4-6 kommen sie zs :*

csssurf4fun  21.10.2014, 22:05

Bis de Staffeln rauskommen kann das ja noch ewig dauern, oder? o_O