Haben issei und rias ein kind?

1 Antwort

Offiziell noch nicht, da die Light Novel Reihe von Ichiei Ishibumi noch weiterläuft und gerade mal 1 Jahr vergangen ist nach den Ereignissen mit Riser.

Ichiei veröffentlichte aber ein Extraband wegen dem Disc Release von Staffel 3, um die Zeitlinie die diese Staffel verändert hatte wieder zu bereinigen. Dort kamen 10 von Isseis Kindern zurück in die Vergangenheit um Loki und einen noch unbekannten Feind aufzuhalten.

Ex Gremory- Rias und Isseis Sohn

Kurenai Himejima - Akenos und Isseis Sohn

Zen Quarta - Xenovias und Isseis Sohn

Shirayuki - Konekos und Isseis Tochter

Kuroba - Kurokas und Isseis Tochter

Airi Hyoudou - Asias und Isseis Tochter

Shin Shidou - Irinas und Isseis Sohn

Robertina Hyoudou - Ravel und Isseis Tochter

Helmwig - Rossweiss und Isseis Tochter

Ernestine Karnstein - Elmenhilde und Isseis Tochter

Modred Hyoudou - Le Fay und Isseis Sohn

Modred kam nicht mit vor, da er sich für das Studium der Magie entschied und in der Zukunft blieb, er wurde jedoch von seinen Geschwistern erwähnt. Weiterhin wurde erwähnt das Issei insgesamt 20 Kinder haben muss und die die in der Zukunfts blieben (Abgesehen von Modred) seien aber noch zu Jung zum Kämpfen.

Ob Ichiei dann auch alles in seiner Offiziellen Reihe so umsetzt bleibt abzuwarten, vielleicht lernen wir noch mehr Kinder kennen, da das Interesse der Frauen an Issei nicht unbedingt weniger wird.

Aktuell haben wir noch Kunou, die kleine Füchsin die an Issei interessiert ist.

Bennia ein weiblicher Sensenmann, sie ist ein riesiger Issei Fan und bestimmt nicht abgeneigt.

Roygun Belphegor die ehemalig Zweitplatzierte im Rating Game (Wurde Disqualifiziert)

Ingvild Leviathan eine Nachkommin von der Ursprünglichen Leviathan Blutlinie und wie Vali eine Halbdämonin.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.