Kommen Rias und Issei zusammen?

2 Antworten

Das ist eine Light Novel, natürlich nicht. Aber gut, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, daher lasse ich mich mal überraschen, aber würde mich in einem Werk für junge Teenager schon wundern.

Ob beide ihr erstes Mal oder vllt. heiraten weiß ich nicht :'D ...

SPOILER!

_______________________________________________________________

Ich bin mir nicht ganz sicher in welchem Band das passiert (glaube Band 10 oder 11), aber Issei gesteht Rias letztendlich mithilfe von Koneko, Akeno und den anderen, seine Liebe :)

Du siehst, dass es schon etwas gedauert hat bis er es tut ;D ... Da Rias natürlich auch in Issei verliebt ist, gehe ich davon aus, dass sie sein Liebesgeständnis erwidert hat (ich pausiere grad mit der LN) ^^

Ich vermute aber mal nun nicht, dass sich was in ihrem Alltag ändern wird ... Ich mein' z.B. Akeno weiß, dass sie in Issei verliebt ist und macht sich in der Serie tdem an ihm ran ;D

_______________________________________________________________

LG ;)

weißt du wo man Highlight DxD kommplett auf Deutsch gucken kann?wäre ne tolle Hilfe :/

@RiasGremoryy

Leider gibt es diesen Anime bisher noch nicht komplett auf Deutsch ^^ ... Bis zur 2. Staffel wurde es komplett synchronisiert :)

D.h. für die 3. Staffel muss du dich noch etwas gedulden ^^ ... Hier muss du dann warten bis diese als DVD- bzw. Blu-ray-Version erscheint :)