Gerdub von how not to summon a demon king?

5 Antworten

Bisher nicht.

Die erste Staffel soll aber ab August 2021 auf DVD/Blu-ray erscheinen, dort ist dann auch eine deutsche Synchro enthalten.
https://www.anime2you.de/news/478044/demon-lord-vorbestellbar/

Joelottenberg
Fragesteller

Wenn es auf DVD ger dub gibt wie lange dauert es bis es ger dub auch online gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  27.05.2021, 14:28
@Joelottenberg

Bisher ist nicht bekannt ob die Episoden auch bei einem legalen Streaming-Anbieter erscheinen.

Viele KAZÉ Titel erscheinen aber auch bei AoD und hier dann meistens zeitnah zum Disc-Release.
Bis August ist es aber auch noch was hin, also mal gucken ob bis dahin etwas dazu angekündigt wird.

Erscheint ab August

Nein, zurzeit gibt es noch kein German Dub.