Frage von MickyArmY, 46

Wird Isekai no Seikishi Monogatari noch zum Harem-Anime?

Wird Isekai no Seikishi Monogatari noch zum Harem-Anime?
Bin jetzt bei Folge 5 und habe noch nicht wirklich ein Anzeichen auf Harem gesehen. Eigentlich sollte es ja ein Harem-Anime sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 20

Das Harem bezieht sich eher darauf, das der Haupcharakter mit anderen andersgeschlechtlichen Charakteren in einer Wohngemeinschaft zusammen lebt und sich untereinander romantiche Beziehungskonstelationen ergeben bzw. entwickeln.
Es ist nicht zwingend, das hier gleich auch fanservice bzw. ecchi-Szenen gezeigt werden.

Es wird bei proxer auch der tag Adult verwendet, obwohl die Serie bzw. die OVA mit FSK 12 versehen ist. Das kann man eher so verstehen, als das hier auch Themen für Erwachsene behandelt werden.

Mehr Infos findest du hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tenchi_Muyo!_War_on_Geminar

http://www.anisearch.de/anime/5148,tenchi-muyo-war-on-geminar

Dort kannst du auch Infos zum gesamten Tenchi Muyo-Universum finden.

Antwort
von juli13345764, 25

ich glaube mal nicht das das ein Harem ist da die Alters Beschrenkung bei dem Anime ab 12 ist 

Kommentar von MickyArmY ,

hier steht eindeutig Harem: https://proxer.me/info/364

Kommentar von juli13345764 ,

ja die ova aber die episdoden nicht