Schöne, ruhige Isekai Anime gesucht?

2 Antworten

ich denke astarotte no omocha und outbreak company könnte man zählen, die sind ganz nice.

In »I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level« seht Slice of Life und etwas Humor im Mittelpunkt.

In »How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom« steht die Politik stärker im Mittelpunkt und der Hauptcharakter kämpft auch eher nicht selber.
In der Welt gibt es aber einige Konflikte, weshalb es nicht immer so ruhig ist.

»Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout« ist eine Komödie, kommen aber auch Kämpfe vor.