Kennt jemand gute Animes mit Verrückten/Psychopathischen Main Charaktern?

4 Antworten

  • Kakegurui
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Classroom of the Elite

Sind Animes wo verrückte Charaktere drin vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Tomodachi Game

Angels Of Death

War mir nicht sicher, ob die zu den eher unbekannten Anime zählen.

Spubidubi
Fragesteller

Kenne die schon, macht nichts. Trodzdem danke. Kennst du villeicht noch andere?

blank280  19.07.2023, 20:59
@Spubidubi

Die anderen, die ich kenne, sind wohl noch bekannter. Zum Beispiel Mirai Nikki, Classroom Of The Elite oder Monster. Die anderen Anime, die mir einfallen, haben nur Psychopathen oder Verrückte als Nebencharaktere, aber nicht als MC.

Angels of death, assassination classroom (nicht wirklich)

Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Charlotte (gegen Ende hin), Code Grass (vielleicht ein wenig).