Gute Animes auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime mit Romance, die ich vorschlagen könnte:

  • ››Beastars‹‹ (Alltagsdrama; enthält auch Romanze)
  • ››Bubble‹‹ (Film) (Abenteuer; enthält auch Romanze)
  • ››Flavors of Youth‹‹ (Film/Anthologie) (Geschichte 1-2: Alltagsdrama | Geschichte 3: Liebesdrama)

Eventuell gefällt dir davon ja etwas. Sollte es dir wichtig sein, dass auf eine Beziehung eingegangen wird, würde ich besonders zu ››Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai‹‹ (die Charaktere kommen im ersten Drittel der Serie zusammen) und ››Meine ganz besondere Hochzeit‹‹ (arrangierte Ehe) raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
itsmeklara
Fragesteller

Dankee

Solche Animes gibt es auf Netflix nicht. Aber gute Animes auf Netflix in denen Liebe vorkommt wären diese:

  • Darwins Game
  • Komi Can't Communicate
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
itsmeklara
Fragesteller

Danke😊

Evtl nicht direkt, aber definitiv Teil davon: Cyberpunk 2077 Edgerunners, falls du ihn noch nicht gesehen hast :)

Violet Evergarden

Good Night World

(Pluto)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
itsmeklara
Fragesteller

Danke

Hentais sind Pornos. Die wirst du auf Netflix nicht finden.