Fruit Basket deutsche Synchro?

3 Antworten

Ich habe kein Problem mit der deutschen Synchro und habe mich schnell daran gewöhnt.

Es ist nunmal nicht wie bei Disney, es gibt kein grosses Budget für Synchronsprecher. Zudem ist die Anime-Community extrem undankbar und verletzend, erst vor wenigen Monaten gab es deswegen einen grösseren Aufschrei einer Synchronsprecherin die erzählte, dass viele ihrer Kollegen gar keine Anime mehr synchronisieren möchten aufgrund von Hass-Kommentaren.

Naoki94  21.06.2022, 12:31

Und dann auch noch von meiner Lieblings Sprecherin. :'c

Ich bevorzuge dub und die erste Staffel hat mir sehr gefallen. Bei der zweiten bin ich etwas ins stocken gekommen und das grade wegen dem sub.

Saki hat mir zum Beispiel im dub sehr gefallen und auch Tooru und Shigure haben meiner Meinung nach sehr passende Stimmen. ^^

Ist halt die alte sub vs dub Geschichte und ich bin Team dub. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Deutsche Synchronisation ist immer scheiße bei Animes ich spreche aus Erfahrung nachdem ich mal Naruto mit deutscher synchro gesehen habe weil ich zu faul für die Untertitel war. Den scheiß mach ich nie wieder allein seine Stimme. Im japanischen klingt des alles viel cooler. Deswegen bleib lieber weg von der Deutschen synchro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung