Rent a girlfriend deutsche synchro?

2 Antworten

Disc Vol. 2 soll am 18. August 2022 in den Handel kommen.
Disc Vol. 3 soll am 15. September 2022 in den Handel kommen.
Wahrscheinlich werden die Episoden dann wieder zeitnah zur Disc Veröffentlichung bei Crunchyroll erscheinen.

Bei Staffel 2 erscheinen die Episoden wöchentlich (Freitags) bei Crunchyroll.

Derbre973
Fragesteller

Danke sehr also am 18 August kommen die restlichen synchronisierten folgen von staffel 1?

ChrisCat1, UserMod Light  15.08.2022, 12:30
@Derbre973

Nein, nicht die restlichen sondern die nächsten Episoden.

Auf jedem Disc Volume müssten 4 Episoden sein.

Disc Vol. 1 erschien am 21. Juli. An dem Tag erschienen dann auch die ersten 4 Episoden auf Crunchyroll.

Am 18. August erscheint dann Disc Vol. 2. Demnach sollten dann auch die nächsten 4 Episoden bei Crunchyroll erscheinen. (Episode 5 bis 8)

Dies Vol. 3 erscheint dann am 15. September. Dann sollten die letzten Episoden von Staffel 1 bei Crunchyroll erscheinen. (Episode 9 bis 12)

Das is immer mal verschieden, genrell brauchen die ca ne Woche für ne Übersetzung einer Folge, aber die ham ja nich nur einen Anime den sie übersetzen das sind ja Tausende und Tausende an Folgen, das kann also dauern.

(inuyasha wartete gut 10 jahre)