Jojo auf deutsch oder Japanisch?

5 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall auf japanisch gucken. Die deutsche Synchro ist bisher sowieso... nicht gut (freundlich ausgedrückt).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Hallo132588  03.11.2022, 15:25

Japanisch

URAURAURAURAIRAURAURAAA

Deutsch

Ora ora ora ora oraa

Ich würde es auf japanisch schauen, Deutsch ist auch gut, aber die japanischen Stimmen in Jojo sind so beeindruckend. Grade in Kämpfen sticht japanisch sehr heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung ob du auf die Untertitel schaust oder die Animation

Ich finde die deutsche Synchronisation echt gut und würde ihn auch deutsch schauen. Mache ich auch.

https://youtu.be/_0FfVwvUWEM

Solche Szenen, in denen "Döner macht schöner" eingeflochten wird sind meiner Meinung nach einfach bombe. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Von Experte TottySoH bestätigt

jojo würde ich auf japanisch schauen, da die jokes und memes da besser rübergebracht werden.

Woher ich das weiß:Hobby