Wann kommt Date a Live staffel 4 auf deutsch?

2 Antworten

Google sagt das die Staffel 4 am April kommt

Ja, Start im japanischen TV

Animoon wird die vierte Staffel mit deutscher Synchro auf Disc rausbringen, aber der Release wurde verschoben. Ob und wann die Dub Variante als Stream erscheint, ist noch gar nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/646148/disc-release-date-a-live-iv-verzoegert/

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich meine wann kommt das über stream die deutsche synchro? Wird es auch am April oder März erscheinen? Das man auf deutsch streamen kann

Soll gegen Ende April erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung